Ich habe 1998 das Unternehmen gegründet und seitdem hat sich unser Team auf 150 Mitarbeiter vergrößert. Durch eine Arbeitsweise, die sich klar von der Konkurrenz abhebt, haben wir es geschafft, eine hohe Kundenzufriedenheit und Motivation sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein unter unseren Mitarbeitern zu etablieren. Dies erreichen wir durch gründliche Arbeitsvorbereitung, regelmäßige Besprechungen und eine konstante Informierung unserer Teams über Qualitäts- und Leistungsstandards. Unsere Logistik ist erstklassig, und bei Störungen reagieren wir schnell. Wir passen unsere Arbeitsabläufe flexibel an die Bedürfnisse unserer Kunden an und nutzen dabei modernste Technik.
Als Management sind wir immer ansprechbar und garantieren so einen flexiblen und reibungslosen Ablauf. Unsere Führungskräfte führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch und halten alle Beteiligten, von den Kunden bis zur Geschäftsleitung, über den aktuellen Stand in unserer Branche informiert. Unser Qualitätsmanagementsystem bindet alle Ebenen in den Arbeitsablauf ein, sodass jederzeit Transparenz über die Qualität unserer Dienstleistung herrscht.